* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dieser Blog
     Weitere Blog´s






Schnee unter...2

Ja heut war zwar net ganz so schlimm (hab bloß die erste Stunde in der Schule verpassst), aber ich komm mir in Illschwang wie in einem Winterskigebiet vor! Überall verschneit sogar auf den Straßen, bloß die Hauotstraße ist inzwischen wieder frei von Schnee, im Rest des Dorfes kann man mit Ski fahren und muss nie auf Straße, Wiese o.ä. Na ja aber heut wars eigentlich ziemlich langweilig, bloß meinen Bruder hab ich zum Baden, also eigentlich zum Schnee-baden, geschickt. Der war im Pulverschnee ganz verschwunden und patschnass als er wieder aufgetaut ist.

Etz mussts nur noch mal regnen und dann sehr kalt werden, damit der Winter noch lustig wird. Laut Wetterbericht solls ja zumindest so ähnlich werden. Das lässt ja 'hoffen'.

25.1.07 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung