* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dieser Blog
     Weitere Blog´s






Schnee unter...

Joa heut gabs wohl den ersten Schnee, jetzt fragt sich jeder ob man sich jetzt freuen soll endlich mal wieder eingeseift zu werden ,oder ob man jetzt wieder über das Wetter schimpfen soll...

Um meine Meinung dazu mal kundzutun: Ich finds Klasse das es endlich Schnee gibt, aber was ich noch viel besser find, dass es ihn in so rauen Mengen gibt. Jetzt fragt sich jeder warum: Bei uns fahren im Normalfall keine Busse mehr, soll heißen eigentlich kommen sie nicht mehr durch, und dass bedeutet das ich nicht in die Schule kann...ohhh... Ist natürlich schade, aber kann man nichts machen (Wer will kann die Ironie auch weglassen:

Schnee rockt!

Lol der Smilie oben heißt rockt...

Aber einen Nachteil gibt es doch noch: Schneeschippen! Ich musste allein heut teilweise über nen halben Meter wegschippen! Na ja dafür hatte ich halt auch den ganzen Vormittag Zeit^^. Na dann bis morgen, hoffentlich (nicht).

 

PS.: Hab ich gefunden:

 

Amsterdam: Brite wird gesucht - Er hat einen Genickbruch und weiß nichts davon

Da is der Rest: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=652827&u_id=262813 

 

24.1.07 21:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung