* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dieser Blog
     Weitere Blog´s






Wo zum Teufel ist der Schnee?

So endlich geht mein Internet wieder und ich kann auch mal wieder nen Blogeintrag machen.

Ich komm grad aus nem Skiurlaub... Und man selle sich vor ich konnte sogar Skifahren! Auf echten Schnee! Bei der Ankunft lag wie zu Erwarten auf 1800m KEIN Schnee in Österreich! 2. Tag und...immer noch kein Schnee! Dann endlich über nacht und den ganzen Tag: Schnee, wir haben das auch gleich genützt und sind losgefahren auch wenn es etwas windig und die Sicht nicht ganz so toll, aber immerhin wir sind Skigefahren. Am 3.Tag es schneite immer noch und oben aufm Berg traf uns fast der Schlag: NEBEL! Man sah seine Ski am Boden nicht mehr! Da macht das Skifahren Spaß. Ohne Sicht einfach den Berg runter...autsch. Wir machten an dem Tag sehr früh Mittag. Und dann wurde es besser aber nicht der Nebel lichtete sich sondern es kam so starker Wind auf, dass man nur noch die Arme ausstrecken musste und man wurde so gembremst das man nicht mehr Bremsen musste oder Kurven fahren musste. Na ja so kam man dann schon den Berg runter. Später wurde es dann noch besser...und am letzten Tag, an dem wir vorhatten Skizufahren war klares Wetter und schönster Sonnenschein. Übrigens bei der Abfahrt hat es dann wieder geregnet so dass der Abschied nicht besonders schwer gefallen ist.

 

Und daheim hat mich dann endlich mein langersehntes DSL 16.000 Modem erwartet und ich habe es gleich angeschlossen und der Telekom gesagt das sie jetzt auf 16.000 umschalten dürfen, da ich im moment noch mit 6000 surfe.

 

Nachtrag: Die Telekom brauchte übrigens über eine Woche um

auf das neue DSL umzuschalten, beim ersten Versuch haben sie es

innerhalb einer halben Stunde geschafft!

7.1.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung