* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dieser Blog
     Weitere Blog´s






Dieser Blog

Schnee unter...3

Ja zefix hört des eigent. gar nimma auf zu schneien?? War heut aber lustig:

 

War im Stadion in Nürnberg gegen Stuttgart (Fiasko! Haben 4:1 gewonnen und einen Elfer nicht bekommen.) und da hats auch geschneit und zwar heftig. Ich war in der Nordkurve (wo sonst?!) und man hat in der ersten Halbzeit bald nicht mehr das Tor gesehen. Auch wenn sie den orangen Ball bereits benützten, die hätten uns, wenns noch ein bisschen mehr geschneit hätte, informieren müssen das ein Tor gefallen ist... War aber trotzdem saucool:

 

- Traumergebniss

- Traumfußball (die haben wirklich sehr gut gespielt und verdient

gewonnen)

- Traumstimmung (Ihr seid nur ein Punktelieferant,

Punktelieferant, Punktelieferant)

- Bayern hat verloren

- Die deutsche Handballmanschaft hat gewonnen

 

Ja kann das Wochenden noch besser werden?

27.1.07 22:02


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung